Filialisierter Einzelhandel und Multi-Channel

Der filialisierte Einzelhandel ist mehr denn je mit vielen unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Die Konsolidierung im Non-Food Bereich schreitet voran, die Innenstädte kämpfen mit rückläufiger Kundenfrequenz und die Preistransparenz ist in vielen Sortimentsbereichen durch Online-Anbieter und Online-Plattformen brutal hoch. Gleichzeitig wird es immer schwieriger Fachpersonal für den Verkauf zu begeistern und gleichzeitig den eigenen Online-Channel auszubauen.

Mehr denn je entscheidet jetzt eine kundenzentrierte, ganzheitliche und vor allem durchgängige Sortimentsstrategie über den weiteren Wachstums- und Profitpfad. Im besten Fall sind alle Elemente der Strategie perfekt aufeinander abgestimmt und verschaffen Ihnen damit einen unnachahmlichen USP.

Unsere Beratungsfelder für den den Filialisierten Einzelhandel und Multi-Channel

Mit unserem Category Excellence Programm sind Sie auf der sicheren Seite: Wir definieren mit Ihnen die relevanten Strategie-Bausteine und achten gleichzeitig auf eine praxisnahe und wirkungsvolle Umsetzung.

Dienstleistungen

Effektive Dienstleistungen rund um Category Excellence