Unser Motto: So viel Beratung wie nötig, aber so wenig wie möglich. Daher starten wir meistens mit strukturieren Workshops – das spart beiden Seiten Zeit und unseren Kunden viel Geld.
Das Ziel verändert sich nicht: Wir verbessern Performance, realisieren verborgene Ergebnispotenziale und machen Sie nachhaltig erfolgreicher durch effektive Maßnahmen aus unserem Category Excellence Programm.
Sprechen Sie mit uns, welche Vorgehensweise für Sie passend ist. Erst strukturierte Workshops oder gleich den deep dive mit individuellen Beratungsprojekten?
Unser Motto: So viel Beratung wie nötig, aber so wenig wie möglich. Daher starten wir meistens mit strukturieren Workshops – das spart beiden Seiten Zeit und unseren Kunden viel Geld.
Das Ziel verändert sich nicht: Wir verbessern Performance, realisieren verborgene Ergebnispotenziale und machen Sie nachhaltig erfolgreicher durch effektive Maßnahmen aus unserem Category Excellence Programm.
Sprechen Sie mit uns, welche Vorgehensweise für Sie passend ist. Erst strukturierte Workshops oder gleich den deep dive mit individuellen Beratungsprojekten?
Als Spezialisten für Category Excellence sind wir mit den relevanten Erfolgsparametern im Handel bestens vertraut und haben für alle Disziplinen – vom Einkauf über das Sortiment bis hin zum Bestands-Management – entsprechende Tools entwickelt.
Gleichzeitig achten in allen Projekten auf eine ganzheitliche Verzahnung aller kundennahen Angebotsprozesse. Silo-Optimierung ist zwar einfacher und deswegen immer noch beliebt, aber leider kein Garant für dauerhafte Ergebnisverbesserungen und nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Ca. 70% der Wertschöpfung im Handel entsteht im Einkauf – Grund genug, um in dieser elementaren Funktion wirklich zu den Besten zu gehören.
Hier zu zählen digitale Einkaufsprozesse, professionelles Lieferanten-Management, Verhandlungsführung aber auch das Management der eigenen Handelsmarke.
Das Sortiment ist der Star! Wenn perfektes Kundenverständnis kombiniert wird mit einer effektiven und profilierten Sortimentsstrategie, entstehen dauerhafte Wachstumspotenziale. Und genau dafür greifen wir auf die Methoden des modernen Category Managements zurück. Testen Sie uns – es lohnt sich.
Leider werden Bestände immer noch nach Finanzkennzahlen optimiert. Das ist zwar nicht falsch, aber eben auch nicht richtig.
Wir optimieren Ihre Bestände im Gleichklang mit Ihrer definierten Sortimentsstrategie. Das erfreut dann nicht nur den CFO aufgrund guter Finanzkennzahlen, sondern auch die gesamt Vertriebsmannschaft, weil genau das auf Lager ist, was für den Kunden gerade wichtig ist.
Ein Besonderheit von Wertify Consulting: Schon mit geringem Beratungsaufwand ermitteln wir für Sie verborgene Ergebnis- und Verbesserungspotenziale. So riskieren Sie keine teuren Fehl-Investments.
Nachhaltig und effektiv: Unsere Trainings sind extrem praxisnah und vermitteln das modernste Know How für Category Excellence in Retail, Distribution und e-commerce.
Die Königsdisziplin für längerfristige Veränderungsprozess. Als Business Partner begleite ich Sie durch komplexes Change-, und auch Konflikt-Management.
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